Newsticker
  • Fürth: Zwei Leichtverletzte bei Unfall auf B 460

    Fürth. Ein 26-jähriger Autofahrer hat am Dienstagvormittag einen Unfall mit zwei Leichtverletzten auf der B 460 in Fürth verursacht. Nach Angaben der Polizei überholte der Mann ein vorausfahrendes Fahrzeug und prallte in Höhe der Abzweigung zu K53-Linnenbach auf das Fahrzeug eines 68-Jährigen, der im Einmündungsbereich nach links abbiegen wollte und verkehrsbedingt anhielt. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug des 68-Jährigen auf das Dach geschleudert. Beide Autofahrer zogen sich leichte Verletzungen am Oberkörper zu und wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Durch das Auto des 68-Jährigen wurde ein weiteres Fahrzeug beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 20 000 Euro. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die B 460 war für etwa 90 Minuten teilweise voll gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. (pol/ksp)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kaufm. Fachkraft
68535 Edingen-Neckarhausen
Physiotherapeutin
68526 Ladenburg
Nachtdienst Rezeption / Auszubildende Hotelfach
68799 Reilingen
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
Verkaufsberater (M/W)
68161 Mannheim
Hauswirtschaftsleitung/Koch m/w,Gerontofachkraft m/w, Qualitätsbeazftragte m/w, Auszubildende Altenpflege m/w
68723 Schwetzingen
Berater Abrechnungslösungen (m/w) für Krankenhaussoftware iMed One, Patientenabrechnung, abgeschloss. Berufsausbildung
68219 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
Stellenangebot
Dipl.Sozialpädagogen/Religionspädagogen m/w
68723 Schwetzingen
Bürokaufmann / Bürokauffrau im Groß- oder Einzelhandel
68766 Hockenheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r
68239 Mannheim
Dipl.-Ingenieur m/w, Master der Facrichtung Architektur, Architekt m/w
68165 Mannheim
MTRA
67059 Ludwigshafen
Frühstücksmitarbeiter, Spüler, Auszubildende Hotelfach
68766 Hockenheim
Teamleitung Instandhaltung und Neubau abwasssertechnischer Anlagen
67059 Ludwigshafen
Erzieher/in, Erzieher/innen im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Fachkräfte
69117 Heidelberg
Voll-oder Teilzeitkraft für unseren Frühstücksservice
69214 Eppelheim
Koch m/w
67346 Speyer
Notarfachangestellte/r
68623 Lampertheim
Tourismuskauffrau/-mann
68775 Ketsch
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber