Newsticker
  • Germersheim: 20-Jähriger schlägt mit Stuhl auf Angehörige ein

    Germersheim.Bei einem Streit um einen Autoschlüssel ist ein Familienmitglied von einem 20-jährigen mit einem Stuhl geschlagen worden. Wie die Polizei mitteilte, nahm der Tatverdächtige am frühen Mittwochmorgen ohne Einverständnis eines Familienmitglieds einen Fahrzeugschlüssel, um mit dem dazugehörigen Auto die Örtlichkeit zu verlassen. Als die Angehörige den Schlüssel zurückforderte, kam es zu einem Gerangel. Im weiteren Verlauf schlug der junge Mann mit einem Stuhl auf die Geschädigte ein, welche dabei verletzt wurde. Der Tatverdächtige flüchtete mit dem Auto von der Örtlichkeit und beschädigte dabei ein geparktes Fahrzeug. Ein Familienangehöriger verständigte unterdessen die Beamten, die im Rahmen einer Fahndung den Mann schließlich im Stadtgebiet kontrollierten.

    Hierbei ergab sich der Verdacht, dass er zum Kontrollzeitpunkt unter Drogeneinfluss stand, ihm wurde auf der Dienststelle eine Probe entnommen. Der auf der Flucht entstandene Sachschaden an dem Pkw beträgt rund 5000 Euro. Der Tatverdächtige muss sich nun unter anderen wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Entgeltsachbearbeitung (m/w/d) Bereich Personal, Teamleitung mit Führungsverantwortung (m/w/d), Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in Bereich Jugendamt,
67059 Ludwigshafen
Bauhof, Saisonarbeiter, GartenaRBEIT
64625 Bensheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) und Auszubildende
68161 Mannheim
Gerüstbau-Monteur (m/w/d)
68623 Lampertheim
Fachschule / Meisterschule
97980 Mönchshof
Klimaschutz,Projektmanager m,w,d
68723 Schwetzingen
Erzieher (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (unbefristet) für Kindergarten und Krippe
69214 Eppelheim
Physiotherapeut m,w,d
68723 Plankstadt
Erzieher (m/w/d)   /  Kinderpfleger / in
74736 Hardheim
Hauswirtschafterin / Köchin (m/w/d),Hauswirtschaftliche Mitarbeiterin (m/w/d)
64625 Bensheim
Abteilungsleitung Aufenthaltsrecht(m/w/d), Bereich Bürgerdienste, bzw. mehrere Sozialarbeiter/innen/Sozialpädagogen/innen, Bereich Jugendamt, mehrere Ingenieure/innen, Bereich Bauverwaltung
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber