Newsticker
  • Germersheim: 28-Jähriger bei Auseinandersetzung mit Messer verletzt

    Germersheim.Ein 28-Jähriger ist am Silvesterabend in Germersheim mit einem Messer am Bein verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurden die Einsatzkräfte gegen 20.50 Uhr in die Orffstraße gerufen, wo sie den Mann mit mehreren Einstichen auffinden konnte. Ersten Ermittlungen zufolge war den Verletzungen eine Auseinandersetzung mit einem 47-Jährigen in einer Gaststätte vorausgegangen. Es kam zu einem Handgemenge, in dem der Lokalbesitzer und ein weiterer unbeteiligter Gast zu vermitteln versuchten. Für die genannten Stiche soll der 47-Jährige verantwortlich sein. Dieser hatte sich jedoch vor den Eintreffen der Beamten bereits entfernt. Seine Personalien stehen laut Polizei fest. Der 28-Jährige wurde zur ärztlichen Versorgung in eine Klinik gebracht. Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bürokauffrau/-mann (w/m/d)
68161 Mannheim
Gruppenleiter Wasserwirtschaft und Wasserlabor (m/w/d)
68159 Mannheim
einen Mitarbeiter (m/w/d) für IT-Infrastruktur Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Verkaufstalente m/w/d
68167 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Energiewender/in, Meister/Techniker Netzführung, Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber