Newsticker
  • Germersheim: 28-Jähriger bei Auseinandersetzung mit Messer verletzt

    Germersheim.Ein 28-Jähriger ist am Silvesterabend in Germersheim mit einem Messer am Bein verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurden die Einsatzkräfte gegen 20.50 Uhr in die Orffstraße gerufen, wo sie den Mann mit mehreren Einstichen auffinden konnte. Ersten Ermittlungen zufolge war den Verletzungen eine Auseinandersetzung mit einem 47-Jährigen in einer Gaststätte vorausgegangen. Es kam zu einem Handgemenge, in dem der Lokalbesitzer und ein weiterer unbeteiligter Gast zu vermitteln versuchten. Für die genannten Stiche soll der 47-Jährige verantwortlich sein. Dieser hatte sich jedoch vor den Eintreffen der Beamten bereits entfernt. Seine Personalien stehen laut Polizei fest. Der 28-Jährige wurde zur ärztlichen Versorgung in eine Klinik gebracht. Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
TEAMLEITUNG SPRINTERFAHRER (M/W/D)
68199 Mannheim
TRANSPORTMITARBEITER (M/W/D)
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Lagermitarbeiter, Lagerist, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
Stationsleitung (m/w/d) Gastroenterologie
69469 Weinheim
Sektretärin (m/w/d) für den Bauleitungs/- und Vertriebsbereich in VZ
68309 Mannheim
TEAMLEITUNG (M/W/D) SPENDENANNAHME
68199 Mannheim
Mitarbeiter im Bereich Veranstaltungs- und Medientechnik (w/m/d)
69117 Heidelberg
Fachangestellte/n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Objektleitung Gebäudebetrieb (m/w/d)
69117 Heidelberg
PERSONALSACHBEARBEITUNG (M/W/D) IN TEILZEIT (CA. 50 - 60%)
68199 Mannheim
Beschäftigte/n im Technischen Dienst, Biologielaborant (w/m/d)
69117 Heidelberg
Presse- und Öffentlichkeitsreferent/in (m/w/d)
67346 Speyer
Med.Fachangestellte m/w
68723 Oftersheim
Thekenmitarbeiter; Barkeeper
68305 Mannheim
Elektroniker / Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
69120 Heidelberg
sozialpädagogische Fachkraft m/w/d, Archivar m/w/d, Volljurist m/w/d, Sozialarbeiter m/w/d
69117 Heidelberg
Med.Fachangestellte m/w
68723 Plankstadt
Aushilfskraft m,w,d kaufmännische Büroarbeit, Lager-und Logistiktätigkeiten
68723 Plankstadt
Pädagogische Fachkräfte (m/w/d),Sozialpädagoge, Erzieher
64625 Bensheim
Persönliche Assistenz Fotograf & Filmproduktion (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber