Newsticker
  • Germersheim : Betrunkener Unfallverursacher versteckt sich im Garten

    Germersheim.Ein betrunkener 54-Jähriger hat einen Unfall mit seinem Motorrad gebaut und sich dann versteckt. Die Einsatzkräfte hätten den Mann kurz darauf aber in seinem Garten im Landkreis Germersheim entdeckt, teilte ein Sprecher der Behörde am Dienstagmorgen mit. Der Mann hatte mehrere Schürfwunden. Außer ihm wurde niemand verletzt. Ein Alkoholtest ergab einen Promillewert von 2,2. Mehrere Anrufer hatten der Polizei zuvor mitgeteilt, dass in einem Straßengraben ein Motorrad liege. Das hatte der Mann, der in einem Nachbarort wohnt, offenbar nach dem Unfall dort zurückgelassen. Wie es zu dem Unfall kam, war vorerst unklar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Verwaltungsfachkraft (m/w/d) Buchhaltung
64625 Bensheim
Bürokauffrau/ Bürogehilfin
68163 Mannheim
Verkäufer/in Wochenmarkt
68259 Mannheim
Mitarbeiter/in (Voll- und Teilzeit)
74821 Mosbach
Sanitär- und Heizungsmonteur
68309 Mannheim
Tierarzthelferin (TFA) m/w/d
68723 Oftersheim
Familienpflege
68305 Mannheim
Medizinische/n Fachangestellte/n
68161 Mannheim
Sachbearbeitung (w/m/d)
68519 Viernheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber