Newsticker
  • Germersheim: Randalierer verursacht hohen Schaden

    Germersheim.Einen Schaden von mehr als 100 000 Euro hat ein Mann in einem Raum einer Sparkassen-Filiale in Germersheim angerichtet. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war der 28-Jährige dort am Sonntag "ausgerastet". Er habe dabei Material herausgerissen, um damit unter anderem Geräte und Verglasungen kaputt zu machen. Das Motiv sei noch unklar, sagte ein Sprecher der Polizei. Möglicherweise sei der Mann wütend gewesen, nachdem er vergeblich versucht hatte, Bargeld abzuheben. Der 28-Jährige war nach Zeugenaussagen und Aufnahmen aus einer Überwachungskamera identifiziert worden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Elektroinstallateure ua
64625 Bensheim
Auszubildende/r, Erzieher/in, Pädagoge m/w
69198 Schriesheim
Kfm. Angestellte/r (m/w/d)
64625 Bensheim
Fachkräfte gem. § 7 LiTaG (m/w/d)
69117 Heidelberg
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
68165 Mannheim
Erzieher m/w/d, Kindergarten, Kinderbetreuung,
64625 Bensheim
Mitarbeiter (m/w/d) für unsere administrative Patientenverwaltung
67071 Ludwigshafen
Vertriebsmitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst m/w/d
68163 Mannheim
Raumpfleger/in
74722 Buchen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber