Newsticker
  • Gommersheim: Bekiffter Zigarettendieb verletzt Frau

    Gommersheim.Ein bekiffter Zigarettendieb hat einer Frau in Gommersheim (Kreis Südliche Weinstraße) einen Kopfstoß verpasst und diese leicht verletzt. Kurz zuvor sei er lachend über das Schiebedach in ein geparktes Auto geklettert und habe sich an einer Schachtel Zigaretten bedient, teilte die Polizei am Freitag mit. Anwohner riefen am Donnerstagmittag die Polizei, der Eigentümer des Wagens wollte den Dieb festhalten. Dieser wehrte sich jedoch heftig und verpasste der Frau, die dem Bestohlenen helfen wollte, die Kopfnuss. Die Beamten konnten den 27-Jährigen schließlich fesseln und mitnehmen.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter (m/w) in Vollzeit,
68167 Mannheim
Sozialarbeiter/in
69509 Mörlenbach
Sozialpädagoge/in Jugendtreff Neckarau
68159 Mannheim
Sachbearbeitung Baukontrolle (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Linienführer (m/w/d)
68309 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in, Buchhalter/in, Auszubildende/r
68775 Ketsch
Zahnarzthelfer (m/w/d)
68519 Viernheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (MFA)
68766 Hockenheim
Rezeptionist (m/w/d) für unsere Anmeldung in Vollzeit
67117 Limburgerhof
Ingenieur/in umweltbezogener Gesundheitsschutz
68159 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Oftersheim
Kontrolleur (m/w/d)
69469 Weinheim
Rechtsanwaltsfachangestellte(n) (m/w/d)
68165 Mannheim
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Oftersheim
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Plankstadt
Sekretär (m/w/d)
69120 Heidelberg
IT-Sachbearbeiter (m/w/d)
68163 Mannheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Oftersheim
Lkw-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber