Newsticker
  • Gorxheimertal: Brand in Dachgeschosswohnung verursacht bis zu 200 000 Euro Schaden

    Gorxheimertal.Bei einem Brand ist am Freitagachmittag eine Wohnung in Gorxheimertal-Trösel ausgebrannt. Laut Polizei ist das Appartement nicht mehr bewohnbar. Es entstand ein Schaden von 100 000 bis 200 000 Euro. Die Brandursache war zunächst unklar. Verletzt wurde niemand.

    Anwohner eines Hauses hatten den Brand einer Dachgeschosswohnung gemeldet. Knapp eine Stunde später war das Feuer bereits gelöscht. „Es ist zum Glück niemand zu Schaden gekommen“, sagte ein Polizeisprecher. Wo die Bewohner des Dachgeschosses unterkommen, war zunächst nicht bekannt. Während der Löscharbeiten war die Hauptstraße, in der das Wohnhaus brannte, durch die Einsatzkräfte blockiert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
.
97980 Mönchshof
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit
68167 Mannheim
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
Persönlichen Referenten des Dekans (m/w/d)
69120 Heidelberg
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau oder eine vergleichbare Qualifikation
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter m,w,d Customer Service
68723 Plankstadt
Fachinformatiker/in, Informatiker/in
68161 Mannheim
Erzieher m/w/d, Kindergarten, Kinderbetreuung,
64625 Bensheim
Erzieher/in mit 25 Wochenstunden, unbefristet
64683 Einhausen
Mitarbeiter Bauhof  m/w/d
74736 Hardheim
Mitarbeiter m,w,d Customer Service
68723 Schwetzingen
Bürokauffrau/-kaufmann als Aushilfe
68305 Mannheim
Physiotherapeut (m/w/d)
68526 Ladenburg
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber