Newsticker
  • Griesheim: Hoher Schaden bei Verkehrsunfall

    Griesheim.Bei einem Verkehrsunfall in Griesheim ist am Nachmittag hoher Sachschaden entstanden. Ein Mann aus Groß-Gerau befuhr nach einer Mitteilung der Polizei mit einem Sprinter die B 26, als er an einer Einmündung einen wartenden Pkw übersah. Sein Fahrzeug kollidierte mit dem Pkw, der dadurch in den Gegenverkehr geschleudert wurde. Anschließend rammte der Unfallverursacher ein weiteres Fahrzeug. Den Schaden beziffert die Polizei auf 185.000 Euro. Verletzte gab es keine. Der Unfallverursacher war alkoholisiert. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher, Erzieherinnen / Kinderpfleger/innen
69191 Schriesheim
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA
69115 Heidelberg
Sachbearbeiter/in
68159 Mannheim
Friseur/in, Friseurmeister/in
68199 Mannheim
MFA (m/w)
68167 Mannheim
Finanz-und Lohnbuchhalter (in), Steuerfachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Mediengestalter/in
69469 Weinheim
Altenpflege (w/m)
68623 Lampertheim
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Steuerberater/in,Bilanzbuchhalter/in,Steuerfachangestelle/n,Steuerfachwirt/in,Buchhalter/in,Lohnsachbearbeiter/in
68723 Oftersheim
Personalsachbearbeiter/in
67061 Ludwigshafen
Speditionskauffrau, Speditionskaufmann
67227 Frankenthal
Abteilungsleiter(in), Sachbearbeiter(in)
67227 Frankenthal
VLH-Berater/in, Steuerberater/in
68305 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68309 Mannheim
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Fachkraft Lagerlogistik m/m
68782 Brühl
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Mitarbeiter/in, Sekretärin, Sachbearbeiter/in, Assistent/in
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber