Newsticker
  • Groß-Zimmern: Keine schöne Bescherung an Heiligabend: Mann muss Auto abgeben

    Groß-Zimmern. Ausgerechnet an Heiligabend hat ein 24-Jähriger in Groß-Zimmern sein Auto der Polizei übergeben müssen. Der Mann habe keinen Führerschein und fahre trotzdem immer wieder Auto, berichtete die Polizei in Darmstadt. In der Nacht zum Ersten Weihnachtsfeiertag wurde er zum achten Mal hinterm Steuer erwischt. Er bekam eine Anzeige, und die Polizei nahm ihm den Wagen ab. (lhe)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in Koordination Vorkursangebot (m/w/d) im Education Support Center
74821 Mosbach
Orthoptisten (m/w/d)
68723 Oftersheim
Assistenz des Dezernenten (m/w/d)
68161 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Orthoptisten (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Orthoptisten (m/w/d)
68723 Plankstadt
Fachteamleiter Wasserwerk Käfertal (m/w/d)
68159 Mannheim
Microsoft Systems Engineer m/w/d
68161 Mannheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
MFA (m/w/d)
68723 Oftersheim
Abteilungsleitung Historisches Archiv m/w/d
68159 Mannheim
Putzhilfe
97941 Tauberbischofsheim
Rezeptionistin- MFA m/w/d
68161 Mannheim
Hauswirtschaftsleitung m,w,d  Pflegehilfskräfte m,w,d  Pflegefachkräfte m,w,d
68723 Plankstadt
Diplom-Ingenieur (FH) (m/w/d), Techniker Tiefbau (m/w/d), Techniker Hochbau (m/w/d), Fachangestellter Bäderbetrieb (m/w/d), Assistent Schulhausmeister (m/w/d), Reinigungskraft (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter (m/w/d)
64646 Heppenheim
Pflegefachkräfte (m/w/d)
68782 Brühl
Fenstermonteur/in (m/w/d)
68163 Mannheim
Technischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien in Vollzeit
68766 Hockenheim
Buchhalter Vollzeit (m/w/d)
68766 Hockenheim
Serviceseiten

Hier finden sie die Experten in der Region

Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber