Newsticker
  • Großrinderfeld: Zwei Leichtverletzte

    Großrinderfeld.Am frühen Dienstagmorgen kam es auf der Verbindungsstraße zwischen Gerchsheim
    und Großrinderfeld zu einem Unfall. Um kurz nach 5 Uhr wartete eine 56-Jährige
    verkehrsbedingt auf Höhe Gerchsheim an der Einmündung auf die Landesstraße. Eine
    21-jährige VW-Fahrerin erkannte dies wohl zu spät und krachte mit ihrem Fahrzeug
    in das Heck des vor ihr stehenden Skoda. Beide Frauen wurden leicht verletzt ins
    Krankenhaus gebracht. Zur Unfallaufnahme wurde die Strecke für etwa 15 Minuten komplett gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Kellner/in in Voll- und Teilzeit gesucht
68305 Mannheim
SACHBEARBEITER (M/W/D) Arbeitsgebiet Hafenmeisterei
68159 Mannheim
Promoter
68167 Mannheim
Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
68199 Mannheim
Pädagogische Fachkraft m/w/d
69427 Mudau
Sozialarbeiter / Sozialpädagogen (m/w/d)
67071 Ludwigshafen
Küchenleiter/in
64653 Lorsch
Servicekraft
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in im Baubetriebshof (m/w/d)
64678 Lindenfels
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber