Newsticker
  • Grünstadt: Glätteunfälle am Morgen - keine Verletzten

    Grünstadt.In der Verbandsgemeinde Leiningerland ist es am Mittwochmorgen zu glättebedingten Unfällen gekommen, die nach Polizeiangaben aber glimpflich ausgingen. Verletzt wurde niemand, berichtete die Polizei. Es sei nur Sachschaden entstanden. So sei eine 55 Jahre alte Autofahrerin zwischen Obrigheim-Heidesheim und Obersülzen auf glatter Fahrbahn von der Straße abgekommen und in einem Acker gelandet. Auf der Landstraße 453 zwischen Tiefenthal und Hettenleidelheim kam es zu zwei weiteren Unfällen in einer S-Kurve. Da die Fahrbahn auch beim Eintreffen der Polizei spiegelglatt war, wurde die L453 zweitweise gesperrt und die Straßenmeisterei verständigt, um die Fahrbahn zu streuen. Die Sperrung wurde gegen 9.15 Uhr wieder aufgehoben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Energiewender/in, Meister/Techniker Netzführung, Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Gruppenleiter Wasserwirtschaft und Wasserlabor (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
einen Mitarbeiter (m/w/d) für IT-Infrastruktur Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber