Newsticker
  • Gruppe attackiert zwei Männer auf Jubiläumsplatz

    Heidelberg.Zwei Männer sind in der Nacht auf Donnerstag in der Heidelberger Altstadt von Unbekannten attackiert und verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde ein 24-Jähriger gegen 1.45 Uhr auf dem Jubiläumsplatz aus einer Gruppe von fünf Personen zunächst angerempelt und dann angegriffen. Als der 25-Jährige ihm zu Hilfe kommen wollte, wurde ihm mehrfach gegen den Kopf geschlagen, sodass er zu Boden fiel. Anschließend entfernten sich vier Schläger in Richtung Alte Brücke, die fünfte Person ging in Richtung Bismarckplatz. Das 25-jährige Opfer kam mit einem abgebrochenen Schneidezahn, einer Nasenbeinfraktur und Verdacht auf eine Hüftprellung ins Krankenhaus. Der 24-jährige erlitt keine größeren Verletzungen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06221/99-1700 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d) Fakultät Technik
68163 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Leiter/Projektsteuerer (m/w/d) im Bereich Infrastruktur und Facility Management
68309 Mannheim
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen m/w/d
68159 Mannheim
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Mechaniker
64625 Bensheim
Bauingenieure Tiefbau (m/w/d)
69115 Heidelberg
Kassierer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Verkauf , Verkäufer m/w/d, Innenaustattung
64625 Bensheim
Schlosser w/w/d
68169 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) für das Einwohnermeldeamt
68775 Ketsch
Schulsekretärin m//d
74821 Mosbach
EDV-Betreuer/innen an Schulen (m/w/d)
69117 Heidelberg
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber