Newsticker
  • Güglingen: 15-Jähriger getötet - Vater und Bruder schwerst verletzt

    Güglingen.Ein 15-Jähriger ist in der Nacht zum Samstag im Landkreis Heilbronn in Baden-Württemberg getötet worden. Die näheren Umstände sind noch unklar, wie ein Sprecher der Polizei mitteilte. Der 54 Jahre alte Vater des Jugendlichen und der 17 Jahre alte Bruder seien mit schwersten Verletzungen in Krankenhäuser gekommen. "Es sind noch viele Dinge unklar, wir gehen aktuell aber davon aus, dass sich die Tat innerhalb der Familie abgespielt hat", sagte der Sprecher.

    In einer ersten Mitteilung von Staatsanwaltschaft und Polizei hieß es, es sei noch unklar "wie es zu den Verletzungen gekommen ist und wie der Tathergang war".

    Die Tat habe sich in der Nacht in einem Wohnhaus auf einem Aussiedlerhof bei Güglingen zugetragen. Kurz nach ein Uhr sei die Polizei per Notruf darüber informiert worden, dass es in dem Haus zu einer Auseinandersetzung gekommen war und es mehrere Verletzte gibt. Wer genau die Polizei benachrichtigt hatte, war zunächst noch unklar, wie der Sprecher weiterhin sagte.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Verkaufstalente m/w/d
68167 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Energiewender/in, Meister/Techniker Netzführung, Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Gruppenleiter Wasserwirtschaft und Wasserlabor (m/w/d)
68159 Mannheim
einen Mitarbeiter (m/w/d) für IT-Infrastruktur Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber