Newsticker
  • Hainfeld: Prügelei auf Weinkerwe - zwei Männer verletzt

    Hainfeld.Auf der Hainfelder Weinkerwe haben sich am frühen Sonntagmorgen zwei junge Männer geprügelt und dabei verletzt. Nach Angaben der Polizei waren die beiden 21 und 22 Jahre alten Männer zuvor durch die anwesende Security aus der Festhalle verwiesen worden, da es hier bereits zu Unstimmigkeiten gekommen sein soll. Außerhalb der Festhalle kam es dann zur Schlägerei. Beide beschuldigten sich bei der Befragung gegenseitig die Auseinandersetzung begonnen zu haben. Der Hintergrund der Auseinandersetzung blieb unklar. Beide Kontrahenten waren deutlich alkoholisiert.

    Der 22-jährige wurde mit einer gebrochenen Nase ins Krankenhaus gebracht. Der 21-jährige erlitt ein kleines "Veilchen" am Auge und verweigerte die Behandlung. Den beiden Kontrahenten, sowie ihren jeweiligen Bekannten wurden auf Grund der aufgeheizten Stimmung Platzverweise erteilt

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber