Newsticker
  • Hamburg: SVS holt in Unterzahl Punkt beim 0:0 gegen St. Pauli

    Hamburg. Der SV Sandhausen hat sich trotz langer Unterzahl einen Punkt gegen den FC St. Pauli erkämpft. Vor 29 085 Zuschauern im nicht ganz ausverkauften Millerntor-Stadion war der Kiezclub am Dienstag zwar tonangebend, nutzte seine Chancen aber nicht. Sandhausen musste schon von der 11. Minute an mit einem Mann weniger auskommen. Damian Roßbach sah nach einer Notbremse die Rote Karte. Sandhausen wartet zwar auch nach acht Spielen auf einen Sieg, hat aber acht Punkte Vorsprung auf St. Pauli und Rang 16. (dpa/lsw)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Pflegedienstleitung m/w/d
68789 St. Leon-Rot
Bauleiter (m/w/d)
68161 Mannheim
Bezügerechner m/w/d
68723 Plankstadt
Ausbildungsstelle zahnmedizinische Fachangestellte m/w/d
68161 Mannheim
Buchhalterin
68723 Schwetzingen
pädagogische Fachkraft (d/m/w) für die Schulkindbetreuung, Kraft für die Essenausgabe  (d/m/w)
64658 Fürth
Erzieherin / einen Erzieher (m/w/d)
68519 Viernheim
Kaufmann, Kauffrau ,
64625 Bensheim
Praxismanager(in) m/w/d,
68161 Mannheim
Maler-  und Lackierergesellen (m/w/d) Auszubildenden (m/w/d)
68259 Mannheim
Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
69126 Heidelberg
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber