Newsticker
  • Haßloch: Kind bei Unfall verletzt

    Haßloch.Ein Junge ist am Donnerstagmittag in Haßloch mit einem Auto zusammengestoßen und dabei leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein Opel-Fahrer gegen 13.20 Uhr in der Raiffeisenstraße mit seinem Wagen aus seiner Hofeinfahrt, als er auf dem Bürgersteig mit dem Jungen kollidierte. Er stürzte von seinem Tretroller und blutete aus der Nase. Der Autofahrer kümmerte sich um den Jungen, als dieser plötzlich auf den Roller stieg und davonfuhr. Der Autofahrer versuchte, den Jungen einzuholen, was ihm aber nicht gelang.

    Wie die Polizei mitteilte, sei der Junge sei etwa sieben oder acht Jahre alt, schlank, und habe schwarze Haare. An dem Auto entstand ein Schaden von  200  Euro. Die Polizei bittet Zeugen, sich an die Polizeiinspektion Haßloch unter 06324/933-0 zu wenden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Schwetzingen
Notarfachangestellte m/w
68723 Oftersheim
Servicekraft m/w
68161 Mannheim
Physiotherapeut/-in (Vollzeit / Teilzeit / 450,- Euro Basis)
68804 Altlußheim
Erfahrenes Verkaufspersonal m/w (Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung)
68519 Viernheim
Mediaberater (m/w)
69469 Weinheim
Sozialarbeiter/in, Sozialpädagogen/in Jugendtreff
68163 Mannheim
Briefzusteller m/w
68167 Mannheim
Fachkraft Lagerlogistik m/m
68782 Brühl
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Medizinisch-Technische Assistent/in
69120 Heidelberg
Ausbildungsplatz Beamter m,w,d in der Verwaltung
68723 Plankstadt
Kindheitspädagogen (m/w)
68165 Mannheim
Maurerpolier m/w für Hochbau
68535 Edingen-Neckarhausen
Schleifer/in
68229 Mannheim
Verkaufspersonal m/w Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung (450#)
68519 Viernheim
Bautechniker (m/w)
69226 Nußloch
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Medizinische/r Fachangestellte/r (Chirurgie)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber