Newsticker
  • Haßloch: Verdächtiger nach Tötungsdelikt gefasst

    Haßloch.Mehrere Wochen nach dem Fund eines toten Mannes in Haßloch (Kreis Bad Dürkheim) hat die Polizei einen Tatverdächtigen gefasst. Der 54-Jährige aus Haßloch sei am Montag einem Ermittlungsrichter vorgeführt worden, teilten die Polizei in Ludwigshafen und die Staatsanwaltschaft Frankenthal am Dienstag gemeinsam mit. Dieser habe einen Untersuchungshaftbefehl wegen Mordes erlassen. Der Mann äußere sich bislang nicht zu den Vorwürfen und sitze nun im Gefängnis. Anfang Mai war ein 53-Jähriger tot in seiner Wohnung entdeckt worden. Eine Obduktion hatte ergeben, dass er mit einem Schlag auf den Kopf getötet wurde.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber