Newsticker
  • Heddesheim: 200 000 Euro Schaden bei Hausbrand

    Heddesheim.Ein Hausbrand hat in Heddesheim (Rhein-Neckar-Kreis) einen hohen Sachschaden verursacht. Das Feuer war aus zunächst ungeklärten Gründen in der Nacht zum Mittwoch in einer Sozialunterkunft ausgebrochen, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Die drei Bewohner im Alter von 67, 63 und 69 Jahren, konnten sich selbst in Sicherheit bringen und blieben unverletzt. Zunächst war die Polizei von drei Verletzten ausgegangen. Infolge des Brands ist das Gebäude einsturzgefährdet, ein Abriss wurde in Betracht gezogen. Der Sachschaden beträgt rund 200 000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gruppenleiter Wasserwirtschaft und Wasserlabor (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
68199 Mannheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Koch (m/w/d), Servicekraft (m/w/d), Küchenhilfe (m/w/d)
69469 Weinheim
Referent des Bereichsleiters (M/W/D)
68167 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Oftersheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Schwetzingen
Assistenz (m/w/d)
68159 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Plankstadt
Verkaufstalente m/w/d
68167 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r (m/w/d) Hotelfachangestellte/r (m/w/d) Zahntechniker/in (m/w/d)
68305 Mannheim
Fachplanungsingenieur Biogas (m/w/d)
68159 Mannheim
Bürokauffrau/-mann (w/m/d)
68161 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Energiewender/in, Meister/Techniker Netzführung, Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur EMSR (m/w/d)
68159 Mannheim
Laboringenieur*in (m/w/d) für den Studiengang Informatik
68163 Mannheim
Fachassistent/in im Rechnungswesen (m/w/d)
68199 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber