Newsticker
  • Heidelberg: 14-Jährige übersieht Straßenbahn - leicht verletzt

    Heidelberg. Eine 14 Jahre alte Schülerin ist bei einem Unfall mit einer Straßenbahn verletzt worden. Nach Polizeiangaben hatte das Mädchen trotz roter Ampel die Fußgängerfurt vor dem Bunsengymasium in Richtung Neuenheimer Feld überquert und dabei eine Straßenbahn übersehen. Bei dem Zusammenprall sei die Schülerin zum Glück nur leicht verletzt worden. Sie konnte die Klinik nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. (sin)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)
68165 Mannheim
kaufm. Fachkraft m/w Immobilien
68535 Edingen-Neckarhausen
Mitarbeiter/in Sensorentwicklung
69469 Weinheim
Rettungsassistenten m/w
67063 Ludwigshafen
Einkäufer(in) mechanische Fertigung,
69126 Heidelberg
Mitarbeiter/in, Kaufmann, Kauffrau
68766 Hockenheim
Ingenieur/in
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Plankstadt
Reinigungskraft m/w, Telefonist/in, Fahrer/in LKW,
68309 Mannheim
Bauingenieur m/w, Bautechniker m/w
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/in IT-Software-Support
68163 Mannheim
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
Werkstatt-Mitarbeiter (w/m)
68642 Bürstadt
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
zahnmed. Fachangestellte, Fachkraft für Empfang und Abrechnung
69198 Schriesheim
Kfm. Mitarbeiter/in, Reparaturannahme, Kaufmann, Kauffrau, Erfahrung in der KFZ-Branche
68163 Mannheim
Pflegefachkraft, Mitarbeiter/in Betreuungsdienst, Kaufm. Angestellte/n
67071 Ludwigshafen
Buchhalter,Sachbearbeiter,Mechaniker m /w
68526 Ladenburg
Erzieherinnen, Pflegerische- und hauswirtschaftliche Kraft
68526 Ladenburg
Technikerin/Techniker | Straßenunterhaltungsarbeiterin/Straßenunterhaltungsarbeiter
69117 Heidelberg
Koch, Beikoch, Küchenhilfe
68199 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber