Newsticker
  • Heidelberg: 14-Jährige übersieht Straßenbahn - leicht verletzt

    Heidelberg. Eine 14 Jahre alte Schülerin ist bei einem Unfall mit einer Straßenbahn verletzt worden. Nach Polizeiangaben hatte das Mädchen trotz roter Ampel die Fußgängerfurt vor dem Bunsengymasium in Richtung Neuenheimer Feld überquert und dabei eine Straßenbahn übersehen. Bei dem Zusammenprall sei die Schülerin zum Glück nur leicht verletzt worden. Sie konnte die Klinik nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. (sin)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahntechniker/in
67061 Ludwigshafen
Verwaltungsmitarbeiter/in
68526 Ladenburg
Arzthelfer/in
68239 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Sekretär/in|Assistent/in zur Unterstützung der Geschäftsführung
69126 Heidelberg
Briefzusteller
68167 Mannheim
Physiotherapeut/in
68723 Schwetzingen
ZFA / ZMF (m/w)
69514 Laudenbach
Bäcker/in gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Sekretär/in
68167 Mannheim
Assistenzkraft für den Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
68161 Mannheim
Teamassistenz (m/w)
68766 Hockenheim
Praktikanten (m/w)
68167 Mannheim
Bestattungshelfer/-in
68542 Heddesheim
Florist/in
68723 Plankstadt
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Ingenieur / Techniker Elektrotechnik (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Florist/in
68519 Viernheim
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
Servicekraft m/w
68161 Mannheim
MFA (m/w)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber