Newsticker
  • Heidelberg: 30-Jährige fährt unter Drogeneinfluss zur Polizei

    Heidelberg.Eine 30-Jährige ist am Sonntagnachmittag in Begleitung ihres Freundes und eines Bekannten bei der Polizei in Heidelberg erschienen, um die Autoschlüssel des Bekannten abzuholen. Wie die Polizei mitteilte, waren dem Mann die Schlüssel kurz zuvor abgenommen worden, weil er unter Drogeneinfluss gefahren war. Da die Frau den Beamten ebenso benebelt erschien wie ihr Bekannter, lehnten sie die Herausgabe des Schlüssels ab. Die 30-Jährige verließ daraufhin die Wache und wollte in ihren vor der Tür geparkten Wagen steigen, was die Beamten jedoch verhinderten, indem sie auch ihren Schlüssel einzogen. Nachdem die Frau eingeräumt hatte, vor der Fahrt zwei Joints geraucht zu haben, wurde bei ihr eine Blutentnahme angeordnet. Da auch der Freund der 30-Jährigen sichtlich unter Drogeneinfluss stand, musste das Trio den Heimweg nun zu Fuß antreten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (w, m, d) für unsere Intensivstation
69117 Heidelberg
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter m/w/d, Personal
64625 Bensheim
Auslieferungsfahrer (m/w/d) gesucht
68723 Schwetzingen
qualifizierte Mitarbeiter m/w/d in Steuerkanzlei
68219 Mannheim
Stellvertretung des Stadtkämmerers
69198 Schriesheim
LKW Fahrer gesucht (m/w)
68519 Viernheim
Medizinische Fachangestellte, MFA,
64646 Heppenheim
Bürokraft m/w/d
68219 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber