Newsticker
  • Heidelberg: 30-Jährige fährt unter Drogeneinfluss zur Polizei

    Heidelberg.Eine 30-Jährige ist am Sonntagnachmittag in Begleitung ihres Freundes und eines Bekannten bei der Polizei in Heidelberg erschienen, um die Autoschlüssel des Bekannten abzuholen. Wie die Polizei mitteilte, waren dem Mann die Schlüssel kurz zuvor abgenommen worden, weil er unter Drogeneinfluss gefahren war. Da die Frau den Beamten ebenso benebelt erschien wie ihr Bekannter, lehnten sie die Herausgabe des Schlüssels ab. Die 30-Jährige verließ daraufhin die Wache und wollte in ihren vor der Tür geparkten Wagen steigen, was die Beamten jedoch verhinderten, indem sie auch ihren Schlüssel einzogen. Nachdem die Frau eingeräumt hatte, vor der Fahrt zwei Joints geraucht zu haben, wurde bei ihr eine Blutentnahme angeordnet. Da auch der Freund der 30-Jährigen sichtlich unter Drogeneinfluss stand, musste das Trio den Heimweg nun zu Fuß antreten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter für Telefontätigkeit zur Kundenbetreuung
68199 Mannheim
Ausbildungsstelle zur Medizinischen Fachangestellten (MFA) m/w/d
68766 Hockenheim
Auszubildende (m/w/d) zum Biologielaboranten
69120 Heidelberg
MFA (m/w/d)
68199 Mannheim
Bürokauffrau/-kaufmann als Aushilfe
68305 Mannheim
Stelle
68167 Mannheim
Abteilungsleiter Steuerung, Tools und Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Kraftfahrer m/w (LKW 7,49 to. und 3,5 to.) evtl. auch zur Aushilfe
68169 Mannheim
Erzieher/in in Vollzeit, im Ü3-Bereich
68519 Viernheim
Servicetechniker
68229 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Plankstadt
Fachteamleiter Netzservice (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker Außendienst (m/w/d)
68526 Ladenburg
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Bad Dürkheim
Architekt (w/m/d)
68766 Hockenheim
Steuerfachangestellte/r, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Gebäudefachfrau/-mann (w/m/d)
69123 Heidelberg
Zahntechniker
68542 Heddesheim
Auszubildende (m/w/d) Bachelor of Arts - Public Management (Beamter im gehobenen Verwaltungsdienst)
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber