Newsticker
  • Heidelberg: 31-Jähriger bei Unfall verletzt

    Heidelberg.Bei einem Unfall auf der Boxbergabfahrt Am Götzenberg ist am Dienstagmittag ein 31-Jähriger verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Autofahrer gegen 13 Uhr auf regennasser Fahrbahn mit möglicherweise nicht angepasster Geschwindigkeit gefahren, als er in einer Rechtskurve in die Leitplanke krachte. Sein Wagen drehte sich durch die Wucht des Aufpralls um 180 Grad, schlitterte über die Fahrbahn und kam zum Stehen. Ein Notarzt nahm die Erstversorgung an der Unfallstelle vor, bevor der 31-Jährige in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert wurde. Der Pkw wurde abgeschleppt, es entstand ein Gesamtschaden von mehreren Tausend Euro. Während der Unfallaufnahme und Versorgung des Verletzten wurde der Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verkaufstalente/Mediaberater für den Außendienst
68167 Mannheim
Hausmeister m,w,d  Mitarbeiter Bürgerbüro
68723 Plankstadt
Fachteamleiter Installationstechnik Gas- und Wasser
68159 Mannheim
Trocknungstechniker und Bodenleger
68309 Mannheim
Werkstudent (m/w/d) Personal
68167 Mannheim
Fachteamleiter Netzservice (m/w/d)
68159 Mannheim
Ingenieur/in Grünflächenunterhaltung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Rechtsanwaltsfachangestellte oder Rechtsfachwirt m/w/d,
68161 Mannheim
Physiotherapeut
68526 Ladenburg
Projektleiter (m/w/d) CAFM und Instandhaltung
68167 Mannheim
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Annaberg
Sachbearbeiter/in Geschäftsstelle kommunale Gesundheitskonferenz und Netzwerke
68159 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/in Kosten- und Leistungsrechnung
68159 Mannheim
Immobilienkauffrau/-mann (w/m/d)
68542 Heddesheim
Kunden- und Objektbetreuer, Fachingenieur, Diplom-Ingenieur/Bachelor/Master, Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann, Projektleiter, Fachprojektleiter, Architekt | jew. (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/-innen  für die Überwachung des fließenden Verkehrs (M/W/D)
68159 Mannheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
LKW-Fahrer/in FSKL. CE/C1, Nahverkehr
68259 Mannheim
Stellvertretende Referatsleitung (m/w/d)
69115 Heidelberg
Auszubildende (m/w/d) Bachelor of Arts - Public Management (Beamter im gehobenen Verwaltungsdienst)
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber