Newsticker
  • Heidelberg: 31-Jähriger bei Unfall verletzt

    Heidelberg.Bei einem Unfall auf der Boxbergabfahrt Am Götzenberg ist am Dienstagmittag ein 31-Jähriger verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Autofahrer gegen 13 Uhr auf regennasser Fahrbahn mit möglicherweise nicht angepasster Geschwindigkeit gefahren, als er in einer Rechtskurve in die Leitplanke krachte. Sein Wagen drehte sich durch die Wucht des Aufpralls um 180 Grad, schlitterte über die Fahrbahn und kam zum Stehen. Ein Notarzt nahm die Erstversorgung an der Unfallstelle vor, bevor der 31-Jährige in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert wurde. Der Pkw wurde abgeschleppt, es entstand ein Gesamtschaden von mehreren Tausend Euro. Während der Unfallaufnahme und Versorgung des Verletzten wurde der Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber