Newsticker
  • Heidelberg: 70-Jähriger soll 34 Autos zerkratzt haben - 40 000 Euro Schaden

    Heidelberg.Ein 70-Jähriger soll in Heidelberg seit Dezember mindestens 34 Autos zerkratzt haben. An diesen Fahrzeugen soll er jeweils ein "Tic-Tac-Toe" beziehungsweise "Drei gewinnt"-Spielfeld eingeritzt haben, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Ob der Mann für 15 weitere Fälle verantwortlich ist, werde derzeit ermittelt. Diese Autos seien im selben Zeitraum und Gebiet zerkratzt worden. Die Polizei schätzte den Schaden aller Fälle auf mehr als 40 000 Euro. Das Motiv des Mannes war zunächst unklar.

    Der Polizei ging er dank einer Zeugin ins Netz: Die Frau hatte nach Polizeiangaben Mitte Februar beobachtet, wie der Mann eine Motorhaube zerkratzte und daraufhin den Notruf gewählt. Danach habe sie den Mann verfolgt und den Beamten immer wieder dessen Standort durchgegeben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Support Geschäftsentwicklung (m/w/d)
68169 Mannheim
Fachplanungsingenieur QS (m/w/d)
68169 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Auftragsmanagement Vertriebsinnendienst
64625 Bensheim
Erzieher/Erzieherinnen, pädagogische Fachkräfte (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit - unbefristet
68804 Altlußheim
Sachbearbeiter (m,w,d)
68723 Plankstadt
Masseur (m/w/d)
67098 Bad Dürkheim
Pflegefachkräfte (m/w/d)
68229 Mannheim
Betreuung
68259 Mannheim
Laborsekretär/in, ZMV, ZFA, ZT (m/w/d),
68519 Viernheim
LKW Fahrer gesucht (m/w)
68519 Viernheim
2 Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Hochbau
69120 Heidelberg
Mitarbeiter/in für das Golfclubsekretariat auf 450.- Euro Basis,
68519 Viernheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber