Newsticker
  • Heidelberg: Angeklagter räumt Vorwürfe ein

    Heidelberg.Im Prozess um einen Angriff mit dem Gipserbeil vom August 2018 hat der 18-Jährige die Vorwürfe eingeräumt. Er habe sich aus Eifersucht in Rage gebracht. Die Axt verfehlte den Kopf des gleichaltrigen Kontrahenten knapp. „Ich bin sehr froh, dass ich ihn nicht getroffen habe“, gestand der Angeklagte unter Tränen. Die Anklage lautet auf versuchten Totschlag. Am zweiten Prozesstag rückte die Vorsitzende Richterin auch eine Verurteilung wegen gefährlicher Körperverletzung in den Bereich des Möglichen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Fahrer, Ersatzfahrer & Begleitpersonen (m/w/d)
64625 Bensheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber