Newsticker
  • Heidelberg: Auto rutscht weg – Unbekannter verursachte Ölspur

    Heidelberg.Ein Schaden von mehreren tausend Euro ist am Donnerstag bei einem Unfall in Heidelberg entstanden. Ein Autofahrer aus Gaiberg sei, wie die Polizei am Freitag mitteilte, gegen Mitternacht in den Speyererhofweg gefahren und in der Kurve ausgerutscht. Dabei sei er mit einem Traktor zusammengestoßen. Ein möglicher Grund für die rutschige Fahrbahn sei eine große Ölspur gewesen. Während der Traktur nur leicht beschädigt wurde, erlitt der Pkw einen Totalschaden. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen zu der Ölspur und ihrem Verursacher. Hinweise unter der Telefonnummer 06221/ 99 1700.   

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
med. Fachangestellte/n mit guten EKG-Kenntnissen
68161 Mannheim
Erzieher m/w/d, Kindergarten, Kinderbetreuung,
64625 Bensheim
Sozialdienstmitarbeiter
97941 Tauberbischofsheim
Reinigungskraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Kaufm. Angestellten (m/w/d) halbtags
68623 Lampertheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau oder eine vergleichbare Qualifikation
68723 Oftersheim
Abteilungsleiter Private Banking / Eigenhandel m/w/d
74821 Mosbach
Minijob
68549 Ilvesheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68199 Mannheim
SACHBEARBEITER (M/W/D) Arbeitsgebiet Hafenmeisterei
68159 Mannheim
Kundendienstmonteur (m/w)
68167 Mannheim
Med. Fachangestellte od. Kaufm. Angestellte m/w/d mit med. Grundkenntnissen
97980 Mönchshof
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber