Newsticker
  • Heidelberg: Beim Wenden mit Rollerfahrerin zusammengestoßen

    Heidelberg.Bei einem Unfall an der Kreuzung Bergheimer Straße/Fehrentzstraße in Heidelberg am Freitagmorgen ist eine 27-jährige Rollerfahrerin leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte die 71-jährige Fahrerin eines Pkw gegen 8.30 Uhr in der Bergheimer Straße über den Gleisbereich der Straßenbahn gewendet und dabei die stadtauswärts fahrende 27-Jährige übersehen. Die Rollerfahrerin stürzte bei dem Zusammenstoß. Sie wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme war der öffentliche Personennahverkehr kurz beeinträchtigt. Der Gesamtsachschaden wird von der Polizei auf rund 3000 Euro geschätzt. Weil Benzin ausgelaufen war, musste die Feuerwehr die Fahrbahn reinigen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Bad Mergentheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Kundendienstmonteur (m/w)
68167 Mannheim
Teamleiter/in Lohn- und Personal, Leiter/in, Mitarbeiter/in, Personalsachbearbeiter/in, POersonalfachkaufmann/-frau
67065 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in gesucht (m/w/d)
64686 Lautertal
Erzieher m/w/d
64625 Bensheim
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
MFA
68305 Mannheim
Digitalisierungsbeauftragten (m/w/d) sowie einen Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Erzieher m/w/d
64625 Bensheim
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Depotassistenz (m/w/d)
68165 Mannheim
Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
64625 Bensheim
Fenstermonteur/in (m/w/d)
68163 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber