Newsticker
  • Heidelberg: Betrunkener beleidigt Polizeibeamte

    Heidelberg.Ein betrunkener 38-Jähriger hat in der Nacht zu Dienstag Polizisten beleidigt. Wie die Polizei mitteilte, ging zunächst eine Meldung ein, wonach der Mann vor einer Haustüre saß und nicht weggehen wollte. Auch berichtete ein Zeuge, dass es Beschädigungen an einer Straßenbahnhaltestelle in der Eppelheimer Straße gegeben haben soll. An dieser wurde die Sporttasche des 38-Jährigen gefunden. Er wurde mit auf das Revier genommen und beleidigte die Beamten mit Kraftausdrücken. Er sieht nun einer Anzeige wegen Beleidigung entgegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachassistent/in im Rechnungswesen (m/w/d)
68199 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Oftersheim
Zahnmed. Fachangestellte/r (m/w/d) Hotelfachangestellte/r (m/w/d) Zahntechniker/in (m/w/d)
68305 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Plankstadt
Laboringenieur*in (m/w/d) für den Studiengang Informatik
68163 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Referent des Bereichsleiters (M/W/D)
68167 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
68199 Mannheim
Fachplanungsingenieur EMSR (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur Biogas (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter/-in (w/m/d)
68165 Mannheim
Bürokraft/kaufmännische Fachkraft (m/ w/d)
68165 Mannheim
Fachplanungsingenieur Verfahrenstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Verwaltung unserer Grundstücke und Gebäude (m/w/d)
68165 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Schwetzingen
Koch (m/w/d), Servicekraft (m/w/d), Küchenhilfe (m/w/d)
69469 Weinheim
Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d)
68766 Hockenheim
Gipser (m/w/d)
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber