Newsticker
  • Heidelberg: Bismarckstraße wegen Wasserrohrbruch gesperrt

    Heidelberg.In Heidelberg ist am frühen Freitagabend aufgrund eines Wasserrohrbruchs die Bismarckstraße gesperrt worden. Gegen 16.30 Uhr wurde Wasser durch einen Gully an die Oberfläche gedrückt. Die Ursache des Schadens an der Leitung ist nach Angaben der Polizei noch unbekannt. Das Wasser sei mittlerweile abgestellt. Die Stadtwerke sind vor Ort, um den Schaden zu untersuchen. Die Sperrung am Bismarckplatz musste laut Polizei so lange bestehen, bis geklärt war, ob die Straße unterspült ist. Gegen 19 Uhr wurde die Perrung aufgehoben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Junior-Personalsachbearbeiter (m/w/d)
69124 Heidelberg
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Schulsozialarbeiter (m/w/d) für die Hans-Thoma-Grundschule
68542 Heddesheim
Mechatroniker, Karosseriebauer
97980 Mönchshof
Medizinische Fachangestelle  m/w/d
74731 Storchhof
Mitarbeiter/in, Aushilfe, Büglerin,
68775 Ketsch
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber