Newsticker
  • Heidelberg: Dreistündige Autosuche

    Heidelberg. Weil er sich nicht mehr erinnern konnte, wo er sein Auto abgestellt hatte, ist ein 80-Jähriger aus Neckarsteinach drei Stunden lang durch Heidelberg geirrt. Wie die Polizei mitteilte, bat der verzweifelte Senior schließlich den Kommunalen Ordnungsdienst um Hilfe. Gemeinsam mit der Polizei suchten die Beamten am Dienstagabend sämtliche Altstadtgassen ab und fanden das Fahrzeug zur Erleichterung des Mannes auf der B 37, in Höhe der Alten Brücke. (jei)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
68766 Hockenheim
Geschäftsführer (m/w)
69115 Heidelberg
Dipl.-Ingenieur m/w, Master der Facrichtung Architektur, Architekt m/w
68165 Mannheim
Projektassistenz mit Schwerpunkt Digitale Medien und Marketing (m/w)
68723 Oftersheim
Kommissionierer und Lageristen (w/m)
68766 Hockenheim
Assistenzärztin/Assistenzarzt oder Fachärztin/Facharzt
68163 Mannheim
Arztsekretär (m/w)
69120 Heidelberg
Koch m/w
67346 Speyer
Voll-oder Teilzeitkraft für unseren Frühstücksservice
69214 Eppelheim
Einkäufer(in) für unsere mechanische Fertigung
69126 Heidelberg
staatlich anerkannte Erzieher/innen, Kindheitspädagogen/innen
68259 Mannheim
Steuerfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Zusteller
68307 Mannheim
Hauswirtschaftsleitung/Koch m/w,Gerontofachkraft m/w, Qualitätsbeazftragte m/w, Auszubildende Altenpflege m/w
68723 Schwetzingen
Ausbildung Bachelors of Arts-Public Management
68723 Plankstadt
Werkstattleiter m/w
68165 Mannheim
Diplom-Ingenieurin oder Diplom-Ingenieur (FH/DH) bzw. Bachelor der Fachrichtung Versorgungstechnik oder vergleichbare Fachrichtung
68161 Mannheim
Berufsfahrer
68519 Viernheim
Sachbearbeiter Spedition
68519 Viernheim
Rechtsanwalt/Notar Fachkraft (m/w), ReNo Fachkraft,
68519 Viernheim
Stelle eines Mitarbeiters - Bauhof (m/w)
69198 Schriesheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber