Newsticker
  • Heidelberg: Duo knackt Süßigkeitenautomaten und beschädigt Autos

    Heidelberg.Polizeibeamten ist in der Nacht zum Dienstag zunächst ein aufgebrochener Süßigkeitenautomat im SRH-Gebäude in der Ludwig-Guttmann-Straße gemeldet worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde die Frontscheibe des Automaten eingeschlagen, die Süßigkeiten gestohlen. Auf welchem Wege sich die Unbekannten Zugang zu dem Gebäude verschafft haben, ist noch nicht geklärt. Die Polizei schließt nicht aus, dass sich die Täter am Vorabend haben einschließen lassen. Im Zuge der Überprüfungen wurden die Beamten auf zwei dunkel gekleidete Männer auf einem Verbindungsweg aufmerksam, die bei Erblicken der Polizei in Richtung Wieblingen flüchteten. Die Beamten nahmen die Verfolgung auf, verloren das Duo aber aus den Augen. Wenig später meldete der Sicherheitsdienst einen weiteren aufgebrochenen Süßigkeitenautomaten in der Zentralbibliothek. Die Polizei vermutet, dass dieser Aufbruch, wie auch die Beschädigungen an mehreren abgestellten Fahrzeugen auf das Konto des Duos gehen. Geparkt waren die beschädigten Autos im Parkhaus in der Bonhoefferstraße sowie im Gutachweg. Angaben zur Gesamtschadenshöhe waren zunächst nicht möglich. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06221/3418-0 zu melden.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
med. Fachangestellte (m/w/d)
68167 Mannheim
Bürokauffrau m/w, Sachbearbeiter/in, Kauffrau m/w
68161 Mannheim
Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d), Teamleiter Rehatechnik Innendienst (m/w/d)
67655 Kaiserslautern
Gesundheits- u. Krankenpfleger/in (m/w/d)
69469 Weinheim
Auszubildende/n MFA,  Orthopädie
68239 Mannheim
Architekten (m/w/d)
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Organisationsberater/in, Sachbearbeiter/in Grundstücksverwaltung, Sachbearbeiter/in Aufenthaltsrecht, Sachbearbeiter/in Asyl, Stv. Leiter/in, Leiter/in der Jugendfarm, Stra0ensozialarbeiter/in, Sachbe
67059 Ludwigshafen
Biologielaborant/in, Laborant/in
68163 Mannheim
Sekretariat des Pfarrbüros St. Bonifatius
69123 Heidelberg
Notdienst Mitarbeiter Homeoffice m/w/d
69427 Mudau
Zahntechniker/Helfer (m/w/d)
68519 Viernheim
Reinigungskraft
68723 Oftersheim
Fahrer (m/w/d), Gärtner (m/w/d)
69117 Heidelberg
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Fahrzeugpfleger/Fahrer (m/w/d) für Hol- u. Bringservice, LKW-Führerschein erforderlich,
68309 Mannheim
technischen Mitarbeiter (m/w/d),  für Vertrieb im Innen- und Außendienst (Techniker/Ingenieur)
67346 Speyer
Mitarbeiter für die Zwangsvollstreckung (m/w/d)
68161 Mannheim
Koch/Köchin,Servicekräfte,Rezeptionist/in
69214 Eppelheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber