Newsticker
  • Heidelberg: Eingeschlafen und Unfall gebaut

    Heidelberg.Bei einem Unfall am Donnerstagabend in Heidelberg-Ziegelhausen ist eine Autofahrerin von der Straße abgekommen und leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, verlor die 49-Jährige gegen 23.15 Uhr vermutlich, weil sie eingeschlafen war, in der Peterstaler Straße die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie stieß gegen zwei geparkte Wagen, überschlug sich und kam mitten auf der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen.

    Die 49-Jährige konnte sich mit leichten Verletzungen selbstständig aus ihrem Fahrzeug befreien und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro. Während der Unfallaufnahme war die Peterstaler Straße für etwa 45 Minuten voll gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Teamleiter/in Bauteam - Sonderflächen/Konversion
68159 Mannheim
Bohrgeräteführer (m/w/d)
67071 Ludwigshafen
Hausleitung
68723 Oftersheim
Business Administrator (m/w)
68519 Viernheim
LKW-Fahrer m/w
68309 Mannheim
Ingenieur/in, Bauwerksingeneiur/in
67059 Ludwigshafen
Referent (m/w/d) Tax Compliance
67059 Ludwigshafen
Elektroingenieur m/w, Elektromeister m/w, Elektrotechniker m/w, Technische Zeichner m/w, Schaltanlagenmonteure für Montage und Werkstatt m/w, Energieanlagenelektroniker m/w, Obermonteure m/w
67227 Frankenthal
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
Vorrichter/Schweißer (m/w/d)
68167 Mannheim
Projekt - Bauleiter/in Straßenbeleuchtung
68159 Mannheim
Kosmetiker/in
67346 Speyer
Sachbearbeitung Beschaffungswesen (w/m/d)
68161 Mannheim
Aushilfe
68165 Mannheim
Anlagen-, Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Oftersheim
Telefonische Verkaufsassistenz (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/innen für die Bereiche Architekturplanung, Projektleitung, BIM-Koordination, AVA, Kostenplanung gesucht
69115 Heidelberg
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber