Newsticker
  • Heidelberg: Eingeschlafen und Unfall gebaut

    Heidelberg.Bei einem Unfall am Donnerstagabend in Heidelberg-Ziegelhausen ist eine Autofahrerin von der Straße abgekommen und leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, verlor die 49-Jährige gegen 23.15 Uhr vermutlich, weil sie eingeschlafen war, in der Peterstaler Straße die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie stieß gegen zwei geparkte Wagen, überschlug sich und kam mitten auf der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen.

    Die 49-Jährige konnte sich mit leichten Verletzungen selbstständig aus ihrem Fahrzeug befreien und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro. Während der Unfallaufnahme war die Peterstaler Straße für etwa 45 Minuten voll gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Mönchshof
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Erzieher /Erzieherin (m/w/d)
64625 Bensheim
Referenten der Geschäftsführung (m/w/d)
76829 Landau
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68161 Mannheim
Bauzeichner (m/w/d)
97944 Boxberg
ZFA Assistenz
64625 Bensheim
Anlagen-, Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
Qualifizierten Mitarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Reinigungskraft m,w,d
68723 Plankstadt
Servicekraft
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber