Newsticker
  • Heidelberg: Elfjähriger bei Unfall verletzt

    Heidelberg.Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen im Heidelberger Stadtteil Hasenleiser ist ein elfjähriger Junge leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war das Kind gegen 7.30 Uhr vorschriftswidrig mit seinem Fahrrad auf dem Fußweg der Freiburger Straße in Richtung Erlenweg unterwegs. Beim Überqueren der Lörracher Straße stieß er mit einem 30-jährigen Autofahrer zusammen, der die Lörracher Straße in Richtung Freiburger Straße befuhr. Zum Unfallzeitpunkt war die Sicht für beide Unfallbeteiligte durch zwei geparkte Kleintransporter eingeschränkt. Der Junge stürzte vom Rad und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Sekretariat / Projektmanagement (w-m-d)
68259 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber