Newsticker
  • Heidelberg: Exhibitionist in Supermarkt

    Heidelberg.In der Heidelberger Altstadt ist am Freitagabend in einem Supermarkt ein Exhibitionist gesehen worden. Wie die Polizei mitteilte, beobachtete eine Zeugin kurz vor 20 Uhr, wie der Mann in der Schlange an der Kasse des Marktes in der Plöck stand und den Reißverschluss seiner Hose öffnete, um sein Geschlechtsteil zu entblößen und sich unsittlich zu berühren. Vor ihm habe ein junges Mädchen gestanden, das davon jedoch nichts mitbekam. Als der Mann bemerkte, dass ihn die Zeugin beobachtete, verdeckte er sein Geschlechtsteil, bezahlte und verließ den Supermarkt.

    Der Mann wird wie folgt beschrieben: etwa 50 bis 60 Jahre alt, etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß, kurze dunkle Haare, kurzer Bart. Er trug eine graue Hose und braune Schuhe. Der Mann sprach Deutsch und war mit einem silberfarbenen Fahrrad unterwegs.

    Zeugen werden gebeten, sich unter 0621/174-4444 beim Kriminaldauerdienst zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
Fachwerker/in (m/w/d) mit Berufserfahrung in der Baubranche
97980 Bad Mergentheim
Putzhilfe
97941 Tauberbischofsheim
Steuerfachangestellte m/w/d
67063 Ludwigshafen
Leitung des Fachbereichs Stadtentwicklung und Bauwesen w/m/d
67346 Speyer
Sachbearbeiter*in Finanzmanagement (m/w/d), Bezirksmeister*in Süd (m/w/d)
68159 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Praxismanager(in) m/w/d,
68161 Mannheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Finanzbuchhaltung, Kasse , Zahlungsabwicklung
64625 Bensheim
Schlosser w/w/d
68169 Mannheim
Pädagogische Zusatzkräfte m/w/d
68519 Viernheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber