Newsticker
  • Heidelberg: Fahrradfahrer stößt mit Auto zusammen

    Heidelberg.Ein Fahrradfahrer ist am Dienstag in Heidelberg mit einem Auto kollidiert und dabei leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, fuhr der 41-Jährige um 16 Uhr auf dem Gehweg des Langen Angers Richtung Speyerer Straße. In dieselbe Richtung war der Autofahrer unterwegs, als er nach rechts in ein Grundstück abbiegen wollte, stieß er mit dem Fahrradfahrer zusammen. Nach Angaben der Polizei trug der 41-Jährige keinen Helm. Er wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto ist laut Polizei stark beschädigt worden, der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in
69120 Heidelberg
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Minijob
68549 Ilvesheim
Medizinische Fachangestellte (MFA) in Voll- und Teilzeit
97980 Mönchshof
eine/n ErzieherIn
68723 Schwetzingen
Servicekraft
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit
68167 Mannheim
Personalfachkraft m,w,d
68723 Oftersheim
Erzieher m/w/d, Kindergarten, Kinderbetreuung,
64625 Bensheim
Physiotherapeut (m/w/d)
68526 Ladenburg
Aushilfe m/w
64625 Bensheim
ZZahntechniker/in
68161 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber