Newsticker
  • Heidelberg: Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall

    Heidelberg.Bei einem Unfall am Freitagvormittag in der Heidelberger Bahnstadt sind fünf Personen leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 75-jähriger Mann kurz vor 11 Uhr mit seinem Wagen auf der Speyerer Straße stadtauswärts unterwegs. An der Kreuzung zum Czernyring ignorierte er eine rote Ampel und fuhr in die Kreuzung ein. Dabei stieß er mit einem 54-jährigen Autofahrer zusammen, der den Czernyring in Richtung Hebelstraße befuhr. Durch die Wucht der Kollision wurde der erste Wagen über eine Verkehrsinsel geschleudert und kam auf der Gegenfahrbahn zum Stehen.

    Die vier Mitfahrer des 75-Jährigen sowie der Fahrer des anderen Wagens erlitten leichte Verletzungen und wurden zur Behandlung vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.  Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme musste die Kreuzung kurzzeitig gesperrt werden, der Verkehr wurde währenddessen durch Polizeikräfte umgeleitet. Es ergaben sich keine nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigungen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Annaberg
IT-Sachbearbeiter (m/w/d)
68163 Mannheim
Boys & Girls Coach für Schulen und Kindergärten
68219 Mannheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Verwaltungssachbearbeiter m/w/d
68167 Mannheim
Technische/r Sachbearbeiter/in Straßenbau
68159 Mannheim
Hausleitung
68723 Plankstadt
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Schwetzingen
Rezeptionist (m/w/d) für unsere Anmeldung in Vollzeit
67117 Limburgerhof
Medinzinische/n Fachangestellte/n, MFA,
68161 Mannheim
Servicefahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Koch m/w, Servicemitarbeiter m/w, Küchenhilfe m/w
69469 Weinheim
Mitarbeiter/in mit handwerklichem Geschick im Facility Management auf 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Med. Fachangestellte (m/w/d)
68259 Mannheim
Altenpfleger/in/Gesundheits-Krankenpfleger/in
68526 Ladenburg
Sekretariat (m/w/d)
68131 Mannheim
Sozialarbeiter/in
69509 Mörlenbach
Küchenleitung (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet
67227 Frankenthal
Bibliotheksangestellter m/w
68131 Mannheim
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Staatl. gepr. Technikerin / Staatl. gepr. Techniker Fachrichtung Bautechnik oder vergleichbar (m/w/d)
69115 Heidelberg
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber