Newsticker
  • Heidelberg: Gartenhütte brennt vollständig ab

    Heidelberg.Eine Gartenhütte ist aus noch ungeklärter Ursache am frühen Freitagmorgen in Heidelberg-Neuenheim abgebrannt. Wie die Polizei mitteilte, hatten mehrere Anwohner gegen 4.30 Uhr einen Waldbrand gemeldet. Allerdings hatte die Hütte im Gewann Unterer Mönchberg Feuer gefangen. Die Berufsfeuerwehr Heidelberg hatte den Brand bis gegen 5.15 Uhr gelöscht, der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Arzthelfer/in
68259 Mannheim
Disponent/in
69123 Heidelberg
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Plankstadt
Außendienstmitarbeiter/in
68309 Mannheim
Elektrotechniker (m/w/d)
69120 Heidelberg
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r für Abrechnung (DS-WIN), Verwaltung und Rezeption
68623 Lampertheim
ZFA Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w) + Mitarbeiter/in Empfang/Telefon
68804 Altlußheim
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
Medizinische/n Fachangestelle/n, Telefonist/in, MFA, Orthopädie, Unfallchirurgie,
68163 Mannheim
Altenpfleger/in
68723 Plankstadt
Fremdsprachensekretär / Fremdsprachensekretärin
68131 Mannheim
Sekretär/in der Geschäftsführung
68159 Mannheim
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
Sachbearbeiter/-innen Basis-IT-Betreuung
68159 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in mit Projektleitung
68165 Mannheim
Teamleitung w/m/d, Verkäufer w/m/d, Verkauf, Reformhaus, Apotheken- und Drogeriebereich
68519 Viernheim
Mitarbeiter (m/w/d) Küche - Service - Theke
69469 Weinheim
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Examinierte Gesundheits- u. Krankenpfleger bzw. Altenpfleger (m/w)
68623 Lampertheim
Landmaschinenmechaniker (m/w/d) Verkaufsberater (m/w/d)
68789 St. Leon-Rot
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber