Newsticker
  • Heidelberg: Hotel-Dachstuhl brennt auf dem Königstuhl

    Heidelberg.Wegen eines Brandes auf dem Königsstuhl ist die Heidelberger Feuerwehr am Dienstagabend ausgerückt. Wie die Einsatzleiterin der Berufsfeuerwehr Heidelberg, Stefanie Heck, einem Mitarbeiter vor Ort berichtete, wurde der Brand des Dachstuhls am dort befindlichen Hotel-Neubau gegen 19.55 Uhr gemeldet. Bis etwa 21.30 Uhr waren die Einsatzkräfte mit dem Löschen der Flammen beschäftigt. Danach wurden Nachlöscharbeiten eingeleitet. Die Feuerwehr war bis in die späten Abendstunden vor Ort.

    Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Die Kriminalpolizei Heidelberg hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Weitere Informationen lagen zunächst nicht vor.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Mönchshof
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
.
97980 Bad Mergentheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Immobilienverwalter (m/w/d) für WEG
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
64686 Lautertal
Erzieher m,w,d
69214 Eppelheim
Teamleiter Versand, Personalbetreuer, Mitarbeiter Kundenservice
64625 Bensheim
Berufskraftfahrer (m/w/d)
68169 Mannheim
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (ehemals Elektroinstallateur) m/w/d
68219 Mannheim
Auszubildende/r, Erzieher/in, Pädagoge m/w
69198 Schriesheim
MTRA (m/w/d) in Voll- und Teilzeit, MFA (m/w/d) mit Röntgenschein gesucht
68163 Mannheim
Dachdecker/in
68799 Reilingen
eine/n ErzieherIn
68723 Oftersheim
Handwerkshelfer m/w/d
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber