Newsticker
  • Heidelberg: Nach Nachtclubbesuch - Exhibitionist verfolgt drei junge Frauen

    Heidelberg.Ein Unbekannter hat sich in der Nacht zu Samstag in Heidelberg vor drei jungen Frauen entblößt und sie verfolgt. Wie die Polizei mitteilte, verließen die drei Frauen im Alter von 23, 24 und 28 Jahren gegen 3 Uhr einen Nachtclub in der Bergheimer Straße und liefen zu ihrem Fahrzeug. Als sie im Auto saßen, fiel Ihnen ein Mann auf, der etwa zwei Meter von ihrem Auto entfernt stand. Der Mann suchte den Blickkontakt zu den Frauen, hatte seine Hose geöffnet und manipulierte an seinem Intimbereich.

    Die Frauen fuhren daraufhin ein paar Meter weiter, worauf der Mann ihnen zu Fuß folgte und seine Handlungen fortsetzte. Kurz darauf flüchtete der Mann in Richtung Bismarckplatz.

    Der bislang unbekannte Täter wurde wie folgt beschrieben: etwa 1,80 Meter groß, dunkelhäutig, bekleidet mit einem karierten Hemd, hellen Jeans und hellen Sneakers. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0621174 4444 entgegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber