Newsticker
  • Heidelberg: Neunjähriger von Radler angefahren - Zeugen gesucht

    Heidelberg.Die Polizei sucht einen Radfahrer, der am Donnerstag gegen 7.30 Uhr mit einem neun Jahre alten Schüler zusammengestoßen und weitergefahren ist. Das Kind wurde leicht verletzt. Laut Polizei war der Radler auf der Rohrbacher Straße unterwegs, als ihm an der S-Bahnhaltestelle Weststadt/Südstadt ein anderer Biker entgegenkam. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, sei er ausgewichen und mit dem Jungen kollidiert, der auf dem Fußgängerüberweg zur Straßenbahnhaltestelle ging.

    Der Gesuchte ist 30 bis 40 Jahre alt, etwa 1,90 Meter groß, hat kurzes braunes Haar, trug eine schwarze Jacke und hatte ein blaues Tuch als Kälteschutz vor dem Mund. Sein Rad ist weiß. Außerdem sucht die Polizei eine etwa 45 Jahre alte Frau, die sich nach dem Zusammenprall um das Kind gekümmert hat.

    Hinweise an die Polizei unter der Rufnummer 06221/991700.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Gruppenleiter Wasserwirtschaft und Wasserlabor (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Verkaufstalente m/w/d
68167 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber