Newsticker
  • Heidelberg: Pkw fährt sich in Böschung fest

    Heidelberg.Bei einem Unfall in Heidelberg am Dienstagnachmittag hat sich eine Frau mit ihrem Auto in einer Böschung festgefahren. Nach Polizeiangaben war der Pkw gegen 16 Uhr aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn des Gaiberger Weg abgekommen. Das Fahrzeug kam an einem Baum zum Stillstand. Laut einem Mitarbeiter vor Ort, würde es hinter der Unfallstelle einen rund zehn Meter hohen Abhang hinuntergehen.

    Weitere Verkehrsteilnehmer befreiten die leicht verletzte Frau aus dem Kleinwagen. Vom Rettungsdienst wurde sie untersucht, jedoch nicht in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Fahrzeug wurde geborgen und abgeschleppt. Es entstand ein geschätzter Schaden von 3500 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
.
97980 Bad Mergentheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Ergotherapeut (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Palliativmediziner (m/w/d)
68163 Mannheim
Personalfachkraft m,w,d
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Schwetzingen
Personalfachkraft m,w,d
68723 Oftersheim
Pädagogische Fachkraft m/w/d, Kita, Erzieher m/w/d,
64625 Bensheim
Stellvertretende Amstleitung (m/w/d)
69115 Heidelberg
Discohelfer/in
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachkraft für Blutentnahme (m/w/d)
68167 Mannheim
Erzieher m/w/d
64625 Bensheim
Bürokauffrau/-kaufmann als Aushilfe
68305 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Foto-Redaktion (50 %, TV-L E 13)
68131 Mannheim
Pflegefachkraft mit Sonderfunktion Praxislaneiter, Etagenleitung, stellv. Pflegedienstleitung, Betreuungskraft m/w/d
68199 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber