Newsticker
  • Heidelberg: Polizei scheucht Fuchs aus Hasenstall

    Heidelberg. Ein Fuchs im Hasengehege hat in Heidelberg einen Polizeieinsatz ausgelöst. Das Tier war den Beamten zufolge am Montagmorgen in der Falkengasse in ein Hasengehege eingedrungen und hatte dort vier der Tiere verschlungen. Beim Eintreffen von Polizei und Jagdpächter hatte er sich in einem Erdloch verschanzt. Die Polizisten scheuchten den Fuchs aus seinem Unterschlupf und aus dem Wohngebiet heraus in Richtung Neckar. Das Tier flüchtete sich ins Gestrüpp. (pol/laj)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachteamleiter Wasserwerk Käfertal (m/w/d)
68159 Mannheim
Kundenberatung - Wohnimmobilien # gern Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt, Immobilienmaklerin oder Bürokauffrau (w/m/d)
69115 Heidelberg
Microsoft Systems Engineer m/w/d
68161 Mannheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Elektriker
64646 Heppenheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Examinierte Pflegefachkräfte m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Fahrer/in, Monteur/in, Träger/in
68309 Mannheim
Schlosser (m/w/d)
68169 Mannheim
Erzieher (m/w/d)   /  Kinderpfleger / in
74736 Hardheim
Putzhilfe
97941 Tauberbischofsheim
Erzieher VZ / TZ
64625 Bensheim
Lagerist m/w/d, Ausbildung 2021 Einzelhandelskaufmann, Gärtner, Fachkraft Lagerlogistik, Florist m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Arzthelferin Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
64625 Bensheim
Sachbearbeitung Personal/Rechnungswesen m/w/d
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter Forstbetriebsleitung m/w/d
74731 Walldürn
Notarfachangestellte m,w,d
68723 Plankstadt
MFA (m/w/d)
68723 Plankstadt
Bauzeichner m/w/d
68723 Schwetzingen
Briefzusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten

Hier finden sie die Experten in der Region

Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber