Newsticker
  • Heidelberg: Polizei stoppt betrunkene E-Scooter-Fahrer

    Heidelberg.In der Nacht zum Dienstag hat die Polizei in Heidelberg zwei Personen gestoppt, die alkoholisiert auf E-Scootern unterwegs waren. Nach Angaben der Beamten wurde zunächst um Mitternacht ein 39-jähriger Mann in der Weststadt kontrolliert. Den Polizeibeamten fiel bei der Kontrolle Alkoholgeruch auf, weshalb ein entsprechender Test bei dem Mann durchgeführt wurde. Der Test ergab einen Wert von 1,7 Promille.

    Später, gegen 0:30 Uhr, wurde ein 25-Jähriger in der Hauptstraße kontrolliert. Auch er wurde aufgrund von Alkoholgeruch einem Test unterzogen. Der Mann war mit 1,4 Promille unterwegs. Beide Männer mussten die Roller stehen lassen und die Beamten zur Blutentnahme mit auf das Revier begleiten. Zudem wurde in beiden Fällen der Führerschein einbehalten und die Führerscheinstelle benachrichtigt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Hochbauamtsleiter
97941 Tauberbischofsheim
SACHBEARBEITER (M/W/D) Arbeitsgebiet Hafenmeisterei
68159 Mannheim
Auszubildende zur Steuerfachangestellten m/w/d
67063 Ludwigshafen
Kfm. Angestellte/r (m/w/d)
64625 Bensheim
.
97980 Bad Mergentheim
Schulsekretärin m/w, Sekretärin m/w
68159 Mannheim
Medizinische Fachkraft für Blutentnahme (m/w/d)
68167 Mannheim
Kinderfrau
68165 Mannheim
Discohelfer/in
68723 Oftersheim
Steuerfachwirt
69117 Heidelberg
Physiotherapeut/in
68775 Ketsch
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber