Newsticker
  • Heidelberg: Polizei stoppt PS-Protzer

    Heidelberg.Eine Polizeistreife hat den 21-jährigen Fahrer eines Mercedes wegen lauten Aufheulens des Motors gestoppt. Wie die Polizei mitteilte, bemerkten die Beamten gegen 21.30 Uhr am Bismarckplatz mehrmals das Aufheulen eines Motors. Als  Quelle machten sie einen 21-Jährigen aus, der mit seinem 381 PS starken Mercedes von der Bismarckstraße in die Bergheimer Straße einbog. Vor der dortigen Bar beschleunigte er sein Fahrzeug stark. Auf der Höhe Thibautstraße konnten die Polizisten ihn schließlich stoppen. Gegenüber den Beamten gab er an, dass er sich über einen langsam fahrenden Pkw aufgeregt hatte.

    Die Ordnungswidrigkeit wegen des unnötigen Lärms, der unangepassten Fahrweise und der überhöhten Geschwindigkeit wird nun der Stadt Heidelberg vorgelegt. Der 21-Jährige war schon vor knapp drei Monaten an anderer Örtlichkeit mit seinem Mercedes durch unnötigen Lärm aufgefallen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Baggerladerführer/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Kraftfahrer (m/w/d) für Auslieferunsfahrten im Verteilerverkehr
68766 Hockenheim
Hausleitung
68723 Schwetzingen
Elektrotechnikermeister (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Bad Dürkheim
Ingenieur/in umweltbezogener Gesundheitsschutz
68159 Mannheim
Kontrolleur (m/w/d)
69469 Weinheim
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Erzieher (m/w/d), Abteilungsleitung Hilfe zur Pflege und Eingliederungshilfe (m/w/d), Leistungssachbearbeitung Überprüfung Krankenversicherungsschutz (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Kaufmännische Mitarbeiter
68165 Mannheim
Technische/r Sachbearbeiter/in Straßenbau
68159 Mannheim
Bauleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter im Bereich Lager (m/w/d)
68766 Hockenheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Physiotherapeut (m/w/d), MDL, MT,
68161 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Verwaltungskraft, Küchenkraft, Erzieherinnen und Erzieher
67065 Ludwigshafen
Industriereniger/innen, Reiniger/innen
67071 Ludwigshafen
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Fachberater (m/w/d)
68163 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber