Newsticker
  • Heidelberg: Radfahrer bei Vollbremsung schwer verletzt

    Heidelberg.Ein Radfahrer ist am Mittwochmorgen in der Mittermaierstraße in Heidelberg schwer verletzt worden. Laut Polizei vollzog der Radfahrer eine Vollbremsung, um nicht mit einem Auto zusammenzustoßen. Er stürzte und verletzte sich schwer. Der Autofahrer soll nach dem Sturz des 43-Jährigen zwar zunächst seine Fahrt verlangsamt, dann jedoch fortgeführt haben, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Nach ihm wird nun gesucht. Sein Wagen hatte ein Heidelberger Kennzeichen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter 0621/174 4111 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Fachplanungsingenieur QS (m/w/d)
68169 Mannheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Sachbearbeiter Support Geschäftsentwicklung (m/w/d)
68169 Mannheim
Haushaltshilfe gesucht
97980 Mönchshof
Karosseriebauer m/w/d
97980 Mönchshof
Masseur (m/w/d)
67098 Mundhardterhof
Mitarbeiter/-in im Bereich Sales
64625 Bensheim
Verwaltungsmitarbeiter m/w/d
74821 Mosbach
LKW Fahrer gesucht (m/w)
68519 Viernheim
Stellvertretende Leitung des Kinderhauses Sickinger, Projektleitung Elektrotechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Gesundheits-u.Krankenpflege m,w,d,  Altenpflege m,w,d, Haushaltshilfen m,w,d, Auszubildende zur generalistischen Pflegeausbildung m,w,d
68723 Schwetzingen
Karosseriebauer m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Energieberater (m/w/d)
69123 Heidelberg
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber