Newsticker
  • Heidelberg: Radfahrer mit 2,8 Promille fährt gegen Auto – 2000 Euro Schaden

    Heidelberg.Ein alkoholisierter Radfahrer mit 2,8 Promille ist am Freitagabend in Heidelberg gegen ein geparktes Auto gefahren und hat so einen Schaden von rund 2000 Euro verursacht. Wie die Polizei mitteilte, sei der Mann schon zuvor aufgefallen, weil er mehrfach auf die Fahrbahn gestürzt war. Da die Beamten vor Ort einen Alkoholgeruch wahrnahmen, baten sie den Beschuldigten zum Alkoholtest, der mit den gemessenen 2,8 Promille deutlich positiv ausfiel. Auf der Wache musste sich der Mann deswegen noch einer Blutprobe unterziehen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
SAP PM Spezialist (m/w/d)
68159 Mannheim
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Projektingenieur Automatisierungstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Ausbildungsplätze zum/zur Biologielaborant/-in (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Kurierfahrer (m.w.d) für Mannheim gesucht
68161 Mannheim
Elektriker/Haustechniker (m/w/d)
68169 Mannheim
Erzieher m/w, KiTa, Kindergarten
64625 Bensheim
Rentner m/w/d, Hausmeister / in , Handwerker /in
64625 Bensheim
Duale Studenten für 2020 gesucht (m/w/d)
74731 Walldürn
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber