Newsticker
  • Heidelberg: Randalierer beschädigt mehrere geparkte Autos

    Heidelberg.Ein Unbekannter hat am frühen Sonntagmorgen mehrere Autos in Heidelberg beschädigt. Wie die Polizei mitteilte, verständigten Anwohner die Beamten, weil sie beobachteten, wie ein Mann gegen 4.50 Uhr auf der Bergheimer Straße herumschrie und gegen Mülltonnen sowie gegen geparkte Autos trat. Die Polizisten konnten den Mann nicht mehr antreffen.

    An drei Pkw im Bereich der Bergheimer Straße 147 - 149  sowie der Karl-Metz-Straße waren die Außenspiegel abgetreten worden, an einem Fahrzeug wurde zusätzlich die Seitenscheibe eingetreten. Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, kräftige Statur, bekleidet mit einem schwarzen Pulli.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
.
97980 Mönchshof
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (MFA) in Voll- und Teilzeit
97980 Mönchshof
Berufskraftfahrer (m/w/d)
68169 Mannheim
Haushaltshilfe
74736 Hardheim
Berater im Innendienst (m/w/d)
76744 Wörth
MFA oder PA/PFA m/w/d
68161 Mannheim
Dispo, Buchhaltung, Sachbearbeitung
68199 Mannheim
Unterstützung m/w/d auf Minijob-Basis
68549 Ilvesheim
Beikoch (m/w/d), Küchenhilfe (m/w/d)
68239 Mannheim
ZFA (m/w/d)
68775 Ketsch
Operative(n) Leiter/in (m/w/d)
69469 Weinheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber