Newsticker
  • Heidelberg: Schlechtes Gewissen nach Unfallflucht

    Heidelberg.Nach einer Unfallflucht im Parkhaus am Theater sucht die Polizei den Geschädigten. Wie die Beamten am Freitag mitteilten, hatte ein 21 Jahre alter Mann am Dienstag gegen 11.30 Uhr mit seinem Wagen beim Ausparken ein anderes Auto beschädigt. Doch anstatt das zu melden, fuhr er davon. Später plagte ihn das schlechte Gewissen, so dass er sich doch bei der Polizei meldete. Diese sucht nun den Geschädigten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
69120 Heidelberg
Abteilungsleiter (w/m) Schaden-Haftpflicht/Kraftfahrt
68165 Mannheim
2 Medizinjournalisten/innen Online-Redakteure/innen | Gruppenleiter/in Budgetierung/Kosten- und Leistungsrechnung/DV-Organisation
69120 Heidelberg
Bürokauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Betriebstechniker / Anlagenführer (m/w)
68623 Lampertheim
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Plankstadt
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
MFA, Frauenarzt, Gynäkologische Praxis
68159 Mannheim
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Oftersheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Stadtverwaltung
Verfahrensmechaniker Kunst- und Kautschuktechnik (w/m) Schwerpunkt Formteile
68309 Mannheim
Fahrer gesucht für LKW 7,5 to. | Fahrer für Sprinter 3,5 to. | Aushilfsfahrer
68169 Mannheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Plankstadt
Erzieher/in
68723 Oftersheim
Bauleiter (m/w),
69123 Heidelberg
Steuerberater/in
68305 Mannheim
Industriemechaniker/in oder Industriemechatroniker/in
68159 Mannheim
Allroundtalent m/w für Büroorganisation,
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte zur Behandlungsassistenz| Mitarbeiterin für Professionelle Zahnreinigung | Auszubildende zur ZFA
69198 Schriesheim
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber