Newsticker
  • Heidelberg: Schlechtes Gewissen nach Unfallflucht

    Heidelberg.Nach einer Unfallflucht im Parkhaus am Theater sucht die Polizei den Geschädigten. Wie die Beamten am Freitag mitteilten, hatte ein 21 Jahre alter Mann am Dienstag gegen 11.30 Uhr mit seinem Wagen beim Ausparken ein anderes Auto beschädigt. Doch anstatt das zu melden, fuhr er davon. Später plagte ihn das schlechte Gewissen, so dass er sich doch bei der Polizei meldete. Diese sucht nun den Geschädigten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Kfz-Mechatroniker/in Fachrichtung Fahrzeugkommunikation
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in, Aushilfe,  Seniorenbetreuung, Familienbetreuung
68549 Ilvesheim
Florist/in
68782 Brühl
Referentinnen/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete Teleskopstapler, Regale, Regalanlagen, fahrerlose Transportsysteme, Automatisierungstechniken in der Logistik
68161 Mannheim
Bürokaufmann/-frau
68165 Mannheim
ZFA m/w
68259 Mannheim
Verkäufer/in
68775 Ketsch
Disponent/in
68535 Edingen-Neckarhausen
11 Produktionshelfer/innen
68804 Altlußheim
Medizinische Fachangstellte oder Krankenschwester, Vollzeit oder Teilzeit
68161 Mannheim
Abfüller / Kommissionierer (m/w)
68159 Mannheim
Mitarbeiter gesucht
68309 Mannheim
LKW-Fahrer, 18 to Kühler Solo, Festanstellung und Aushilfe
68305 Mannheim
Chemikant als Anlagenfahrer m/w
68526 Ladenburg
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Top-Stylist/in
68723 Schwetzingen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Maurermeister (m/w)
68723 Schwetzingen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Arzthelfer/in und Krankenschwester/Krankenpfleger
67227 Frankenthal
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber