Newsticker
  • Heidelberg: Schlechtes Gewissen nach Unfallflucht

    Heidelberg.Nach einer Unfallflucht im Parkhaus am Theater sucht die Polizei den Geschädigten. Wie die Beamten am Freitag mitteilten, hatte ein 21 Jahre alter Mann am Dienstag gegen 11.30 Uhr mit seinem Wagen beim Ausparken ein anderes Auto beschädigt. Doch anstatt das zu melden, fuhr er davon. Später plagte ihn das schlechte Gewissen, so dass er sich doch bei der Polizei meldete. Diese sucht nun den Geschädigten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/innen, Erzieher/innen, Leiter/in, Sozialarbeiter/in, Sozialpädagoge, Heilpädagoge, Ingenieur/in, Architekt/in, Projektmanager/in, Projektentwickler/in
67059 Ludwigshafen
Exam. Pflegekraft (m/w)
68239 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in
67061 Ludwigshafen
Bauleiter/in
67069 Ludwigshafen
Zahntechniker/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Bauleiter (m/w),
69123 Heidelberg
PV-Techniker (m/w)
69226 Nußloch
Automobilverkäufer/in und eine/n Service Assistent/in
69469 Weinheim
Lkw-Fahrer
68169 Mannheim
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Schwetzingen
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Disponent/-in
68766 Hockenheim
Abteilungslfachkraft
67059 Ludwigshafen
BAULEITER (m/w) Schlüsselfertigbau | POLIER (m/w)
67122 Altrip
Notarfachangestellte m/w
68723 Oftersheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelferin für Augenarztpraxis,
68259 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, (m/w),
68519 Viernheim
Personalsachbearbeiter/in Entgeltabrechnung
68165 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
69214 Eppelheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber