Newsticker
  • Heidelberg: Unbekannter stößt 33-Jährige vom Fahrrad

    Heidelberg.Eine 33-Jährige ist am Mittwochabend auf dem Radweg in Richtung Bismarckplatz von einem Unbekannten vom Fahrrad gestoßen worden. Wie die Polizei berichtet, fiel der Unbekannte schon vorher am Bismarckplatz auf, indem er Fahrradfahrer angepöbelt habe.

    Die 33-Jährige befuhr gegen 18.30 Uhr zunächst den Radweg in der Bismarckstraße in Richtung Bismarckplatz. An dessen Ende habe sie mit verlangsamtem Tempo auf den Gehweg gewechselt, als der Unbekannte direkt auf sie zulief. Er habe sie mit dem Ellenbogen gestoßen, sodass die Frau ins Straucheln geriet und stürzte. 

    Zeugen eilten der Frau zu Hilfe, die mit ihr gemeinsam die Sonderwache "Bismarckplatz" und das Polizeirevier Heidelberg-Mitte aufsuchten, um Anzeige zu erstatten. Der Mann wird auf 60 bis 70 Jahre geschätzt, war etwa 1.75 Meter groß und habe eine Glatze. Zudem trug er einen anthrazitfarbenen Mantel und eine rahmenlose Brille. Die Polizei nimmt Hinweise zur beschriebenen Person unter der Rufnummer 06221/99-1700 entgegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Notfallsanitäter und Rettungsassistenten (m/w/d)
68229 Mannheim
examinierte Pflegefachkraft für den Tagesdienst, examinierte Pflegefachkraft für den Nachtdienst,
64625 Bensheim
Sachbearbeiter (m,w,d)
68723 Schwetzingen
Systemadministrator (m/w/d),
69198 Schriesheim
Steuer
68309 Mannheim
Ausbildung zum Chirugiemechaniker (m/w/d)
69126 Heidelberg
LKW-Fahrer
64625 Bensheim
Zuverlässige Zimmermädchen (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber