Newsticker
  • Heidelberg: Vergewaltigungsprozess unterbrochen

    Heidelberg.Weil der Verteidiger erkrankt ist, wurde am Morgen der Prozess gegen einen 23-Jährigen wegen Vergewaltigung vor dem Landgericht Heidelberg unterbrochen und die Beweisaufnahme auf kommende Woche vertagt. Der Angeklagte soll am frühen Morgen des 13. Juni in der Unterführung des Mannheimer Hauptbahnhofes sein stark angetrunkenes mutmaßliches Opfer kennengelernt haben.

    Er habe das Vertrauen der wehrlosen Frau erschlichen und sei mit ihr an der S-Bahn-Haltestelle Pfaffengrund in Heidelberg ausgestiegen. Auf einer Grünfläche abseits der Gleise habe er die junge Frau vergewaltigt und liegengelassen. Ein Passant fand sie etwas später und kam der Frau zu Hilfe. Die Hauptverhanndlung soll am 27. November um 8.30 Uhr forgesetzt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Sachbearbeiter*in Finanzmanagement (m/w/d), Bezirksmeister*in Süd (m/w/d)
68159 Mannheim
Masseur (m/w/d)
67098 Mundhardterhof
Karosseriebauer m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Fahrer (m/w/d) in Teilzeit
68229 Mannheim
Leitung Kindergarten, Kindergartenleitung, Pädagogische Fachkräfte, Erzieher
97941 Tauberbischofsheim
Gesundheits-u.Krankenpflege m,w,d,  Altenpflege m,w,d, Haushaltshilfen m,w,d, Auszubildende zur generalistischen Pflegeausbildung m,w,d
68723 Plankstadt
Gesundheits-u.Krankenpflege m,w,d,  Altenpflege m,w,d, Haushaltshilfen m,w,d, Auszubildende zur generalistischen Pflegeausbildung m,w,d
68723 Schwetzingen
Gesundheits-u.Krankenpflege m,w,d,  Altenpflege m,w,d, Haushaltshilfen m,w,d, Auszubildende zur generalistischen Pflegeausbildung m,w,d
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber