Newsticker
  • Heidelberg: VW-Fahrer stößt in der Kurfürsten-Anlage mit Straßenbahn zusammen

    Heidelberg.Ein 24-Jähriger ist am Montag um 14.40 Uhr mit seinem VW mit einer Straßenbahn in der Kurfürsten-Anlage zusammengestoßen. Wie die Polizei mitteilte, war er auf der Heidelberger Lessingstraße in Richtung Mittermaier Straße unterwegs, als er eine rote Ampel missachtete und der Bahn die Vorfahrt nahm. Beide Fahrzeuge wurden so sehr beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden beläuft sich auf 7000 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68159 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r (m/w/d) Hotelfachangestellte/r (m/w/d) Zahntechniker/in (m/w/d)
68305 Mannheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
68199 Mannheim
Bauleiter m/w/d, Assistenz der Bauleitung m/w/d, Bauzeichner m/w/d, kaufm. Angestellte m/w/d, Aushilfe m/w/d
69469 Weinheim
Study Nurse (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Laboringenieur*in (m/w/d) für den Studiengang Informatik
68163 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Oftersheim
MTA / BTA (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
68159 Mannheim
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Verkaufstalente m/w/d
68167 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Schwetzingen
Bürokraft/kaufmännische Fachkraft (m/ w/d)
68165 Mannheim
Fachplanungsingenieur Biogas (m/w/d)
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Fachassistent/in im Rechnungswesen (m/w/d)
68199 Mannheim
Energiewender/in, Meister/Techniker Netzführung, Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter/-in (w/m/d)
68165 Mannheim
Referent des Bereichsleiters (M/W/D)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber