Newsticker
  • Heidelberg: Zechpreller schlägt 63-Jährigem ins Gesicht

    Heidelberg.Zwei Unbekannte haben am Montagabend in der Heidelberger Altstadt zunächst einen Barkeeper bedroht und dann einem Passanten ins Gesicht geschlagen. Wie die Polizei mitteilte, hatte die beiden ein Lokal in der Unteren Straße besucht, dort etwas getrunken und Salzstangen gegessen. Erbost über den Preis habe dann einer der beiden Männer dem Barkeeper angedroht, ihn umzubringen. Anschließend kippte er das Getränk über die Theke und flüchtete gegen 20.30 Uhr zusammen mit seinem Zechkumpan aus der Kneipe. Auf der Straße lief dieser denn auf einen 63-Jährigen zu und schlug diesem ins Gesicht.

    Die beiden Unbekannten werden wie folgt beschrieben: Der erste war etwa 25 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, hatte dunkle Haare, einen Schnauzer und einen Drei-Tage-Bart. Er trug eine blaue Daunenjacke mit Pelzbesatz. Der zweite Täter hatte helle Haare und war bekleidet mit einem weißem Pulli und schwarzer Jacke

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA
68305 Mannheim
Augenoptikermeister/in(w/m/d) und Augenoptiker/in (m/w/d)
68259 Mannheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d), Erzieher/in (m/w/d), Abteilungsleiter/in (m/w/d), Sozialarbeiter/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter Bar,Service und Küchenpersonal
68723 Plankstadt
Kaufmännische Mitarbeiter
68165 Mannheim
Linienführer (m/w/d)
68309 Mannheim
Erzieher m,w,d Erzieher im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Sachgebietsleitung (m/w/d)
69115 Heidelberg
MTRA/MFA
69509 Mörlenbach
Pflegefachkräfte m/w/d
67105 Schifferstadt
Staatl. gepr. Technikerin / Staatl. gepr. Techniker Fachrichtung Bautechnik oder vergleichbar (m/w/d)
69115 Heidelberg
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung, Teil- oder Vollzeit,
68167 Mannheim
Mitarbeiter m/w Montage von Fenstern, Türen und Rollladen sowie im Kundendienst
68163 Mannheim
Omnibusfahrer (m/w/d) für Überführungsfahrten,
67071 Ludwigshafen
Office Manager m/w/d
68161 Mannheim
Kraftfahrer (m/w/d) für Auslieferunsfahrten im Verteilerverkehr
68766 Hockenheim
Servicetechniker Außendienst (m/w/d)
68526 Ladenburg
Spengler / Karosseriebauer (m/w/d)
68766 Hockenheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, Arzthelferin,
68199 Mannheim
Haushandwerker m/w
68159 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Lindemannsruhe
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber